12.04.2018

Freie Fahrt zum Zukunftstag

Der diesjährige Zukunftstag findet am 26. April statt. Mädchen und Jungen, die sich für ihre Berufs- oder Studienwahl schon mal orientieren möchten, finden auf facebook und twitter sowie auf den Internetseiten www.girls-day.de  und www.boys-day.de  ein großes Angebot an interessanten Berufen, die sie direkt in den Unternehmen und Einrichtungen kennenlernen können.

Alle Mädchen und Jungen, die am Girl‘s Day und Boy’s Day im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte teilnehmen, können ohne Fahrschein mit dem Linienbus zu dem Ort im Kreis fahren, in dem sich der von ihnen ausgewählte Betrieb befindet. Einfach die Anmeldebestätigung dem Busfahrer zeigen, und schon kann ein interessanter Tag beginnen. Das betrifft alle regionalen Buslinien im Kreisgebiet.