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Liebe Bürgerinnen und Bürger!

Sie finden hier unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, hier die Fachämtern sowie die Bürgerservicezentren und hier unsere Sprechzeiten.  Für das Aufsuchen von unseren Verwaltungsleistungen nutzen Sie bitte die hier aufgeführten Verwaltungsleistungen des Bürgerserviceportals MV.

Finden Sie etwas nicht, dann schreiben Sie uns gern eine Email an info@lk-seenplatte.de  oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0395 570870 an.

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Allgemeine Anfrage zur angestrebten Tätigkeit stellen

Soweit noch kein elektronisches Verfahren vorliegt, können Sie sich mit Ihrem Anliegen an die Koordinierungsstelle der Einheitlichen Ansprechpartner wenden.

Zuständige Stelle

Gemeinsame Koordinierungsstelle Einheitlicher Ansprechpartner
IHK Neubrandenburg für das östliche Mecklenburg-Vorpommern

Verfahrensablauf

Sie schildern in der allgemeinen Anfrage Ihr Anliegen. Die Koordinierungsstelle teilt Ihnen mit, wer für das Verfahren zuständig ist und wie das weitere Verfahren abläuft.

Formulare

Formulare vorhanden: nein
Schriftform erforderlich: ja
Formlose Antragsstellung möglich: ja
Persönliches Erscheinen nötig: nein
Online-Dienste vorhanden: nein 

Rechtsbehelf

keine formalen Rechtsbehelfe

Volltext

Die von Ihnen angestrebte Tätigkeit/ Ihr Anliegen lässt sich zur Zeit noch nicht elektronisch weiter verfolgen. Deshalb können Sie eine allgemeine Anfrage stellen, die der Koordinierungsstelle der Einheitlichen Ansprechpartner zugeleitet wird und von dort aus beantwortet wird.

Diese Anfrage ist hier elektronisch möglich.

Es wird Ihnen mitgeteilt,

  • welche Stellen für Ihr Anliegen zuständig sind,
  • für welche Bereiche Sie die Unterstützung eines einheitlichen Ansprechpartners in Anspruch nehmen können
  • und ob spezielle Formulare vorliegen, die für Ihr Anliegen ausgefüllt werden müssen.

Diese Auskünfte sind für Sie kostenfrei.

Dokumente und Formulare